image1 image2 image3 image4

Montag, 02.12.2024

GV 2025
Montag, 17.02.2025
Hier findest Du alle Informationen über unseren Verein, unser Angebot und die Stundenpläne. Die neusten Informationen zum Verein und dem Turnangebot findest du in der Rubrik  "Aktuell" im Hauptmenü.
Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir selbstverständlich auch telefonisch Tel. 079 955 34 47 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung (Ansprechperson, Marion Candraja).

Unser Motto: Sport & Spass

• Trainierst du gerne in der Gruppe?
  • Möchtest du zu einem günstigen Preis im Dorf tagsüber oder abends unsere Angebote nutzen?
  • Ausserdem gibt es für Erwachsene zwei verschiedene Mitgliedschaften. Entscheide selbst, welche du bevorzugst.
  • Gelegentlich bieten wir dir einen geselligen Anlass an.
  • Kennst du unser vielseitiges Angebot für Kinder und Jugendliche von 6 bis 20 Jahren?

Beitritt Frauensportverein Bonaduz

Es gibt verschiedene Beitrittsmöglichkeiten. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Mitgliedschaft.

Weitere Infos hier ...

2024  SVKT Bonaduz   globbers joomla templates