Anlässe & Termine

GV 2025
Montag, 17.02.2025

Unser Verein

Der Frauensportverein Bonaduz wurde im Jahre 1962 gegründet und bietet seinen Mitgliedern für jedes Alter geeignete Sportangebote an. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der den Breitensport fördert und ein soziales und gesellschaftliches Netzwerk pflegt. Es gibt weder politische noch konfessionelle Einschränkungen.

Weiter unterstützt unser Verein Mitglieder und Leiterinnen bei ihrer Aus- und Weiterbildung auf der Sport-, Führungs- und Persönlichkeitsebene zum Nutzen und Wohle der Gesellschaft.

Alle Angebote und Anlässe dürfen von allen Mitgliedern besucht werden. Wir stellen nicht nur Gesundheit, Wohlbefinden und Freude an der Bewegung in den Vordergrund, sondern auch Freundlichkeit und gegenseitiger Respekt.

Unser Motto: Sport & Spass

• Trainierst du gerne in der Gruppe?
  • Möchtest du zu einem günstigen Preis im Dorf tagsüber oder abends unsere Angebote nutzen?
  • Ausserdem gibt es für Erwachsene zwei verschiedene Mitgliedschaften. Entscheide selbst, welche du bevorzugst.
  • Gelegentlich bieten wir dir einen geselligen Anlass an.
  • Kennst du unser vielseitiges Angebot für Kinder und Jugendliche von 6 bis 20 Jahren?

Statuten Frauensportverein Bonaduz

Stundenplan

Beitritt Frauensportverein Bonaduz

Es gibt verschiedene Beitrittsmöglichkeiten. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Mitgliedschaft.

Weitere Infos hier ...

2024  SVKT Bonaduz   globbers joomla templates